Minghui Report Band I

Preisgekrönter Minghui-Report bringt verborgene Verfolgung ans Tageslicht

Um die Kultivierungsschule Falun Dafa „auszurotten“, begann das kommunistische Regime eine Verfolgung mit systematischen Verhaftungen, Inhaftierungen, Gehirnwäsche, Folter und sogar außergerichtlichen Tötungen.

Wie schafft es die KPCh, 100 Millionen Menschen zu verfolgen? Wie infiltriert sie andere Länder, um ihre Unterdrückungskampagne global durchzusetzen? Was bedeutet dieser historische Moment für die internationale Wirtschaft, Zivilgesellschaft und Politik?

All das erfahren Sie in diesem Buch!

Kategorie:

Grundlage dieses Buches bilden Informationen aus erster Hand, die von Falun-Dafa-Praktizierenden in China gesammelt und in über 20 Sprachen auf Minghui.org veröffentlicht wurden, der einzigen ehrenamtlichen Medienorganisation der Welt, welche die Online-Zensur der Kommunistischen Partei Chinas inmitten der Verfolgung seit über 20 Jahren überwindet.

Auf über 550 Seiten widmet sich der Minghui Report ausführlich der Thematik, warum die einst gefeierte Meditationslehre Falun Dafa über Nacht zum Staatsfeind Nr. 1 in China wurde. Von den Nachrichtenmedien bis zum Bildungswesen, von der Polizei bis zu den Gerichten und dem Justizsystem werden die Praktizierenden systematisch verfolgt und drangsaliert.

Der Orwellsche Überwachungsstaat ist, mittels eines eigens für die Verfolgung gegründeten Gestapo ähnlichen Einheit namens „Büro 610“, allgegenwärtig. Einzelschicksale vom Kleinkind bis zum Greis schildern im Minghui Report eindrücklich, wie unerträglich die Menschenrechtslage in China wirklich ist.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Minghui Report Band I“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen